TriDom

Miete unser grösstes Zelt für besondere Anlässe.

 

Harmonie unter Kuppeln

Im "Tridom" erleben wir Harmonie in einer Grössenordnung, die es bisher in einem Zelt noch nicht gab.

Konstruiert wurde das Zelt auf der Flächen-Geometrie des Symbols der Blume des Lebens (drei oder mehr sich überschneidende Kreise) siehe Philosphie. Bei Veranstaltungen führt die integrierende und zentrierende Form auf natürliche Weise zu traumhaften Erlebnissen.


Raumaufteilung

 

Mit den drei sich überschneidenden Kreisflächen erhalten wir gesamt 460m2  - Schemazeichnung PDF                                

Die sich ergebende Aufteilung in die drei Zeltkörper, lässt verschiedene Nutzungsbereiche zu, z.B.: Catering, Bühne, Tanz oder Ausstellungsflächen die auch etwas akustisch getrennt sind.

Weitere Bilder zu Tri- und Kuppeldome sind in der Galerie zu finden.

 

Weiter zur Preisliste


Archadom Niethammer • Emmentalstr. 139d • CH-3414 Oberburg i.E. • Tel/Fax +41-34-423 11 50 • .(JavaScript must be enabled to view this email address)