Projekte

Diese Projekte ausserhalb der Standards sind am entstehen oder wurden realisiert.


Eingangstunnel zu Dom

für ein bestehendes Domzelt mit 12.0m wurde ein Eingangsbereich mit Länge 8m gebaut - wir warten noch auf Fotos

https://www.facebook.com/people/CirKidyllique/100064202887612/


DoRm - Glamping à la ArchaDom Raumästhetik

Übernachtungen für max. 36 Personen in 6 quadratischen Glamping Zelten

Fitnexx Zentrum Balsthal


Im Shell'ter Dom muschelförmig wohnen ist bald soweit

Ein lang gehegter Traum wird realisiert. Der erste isolierte Shell'ter Dom ist 2 stöckig und ausgestattet mit allem was es zum Wohnen braucht. Er wurde für das Projekt 'Glamping à la Ferme' im Bereich sanfter Tourismus entwickelt. Diese Pods sind für Familien mit 2-4 Kindern geplant und ausgestattet mit Dusche, WC, Kochgelegenheit und ein Fensterbereich. Für die ersten Exemplare sind Einführungspreise vorgesehen... interessiert?


Der Aqua Dome für therapeutische Wasserarbeit

Der AquaDome wurde aus drei Lagen Lärchenholz und mit drei Membranen gefertigt, damit eine permanente Hinterlüftung stattfindet. Die Bewegung und Entspannung im körperwarmen Wasser ist ein Erlebnis für Menschen jeden Alters. www.aquadome-aesch.ch


Eine Dom Jurte mit gewölbtem Dach

Diese wunderschöne Jurte wird als Theater- und Seminarraum genutzt. https://www.jurtedom.ch/ueber/


Der Dom 5.5m mit Kuppeldach

Dieser Prototyp steht seit diesem Jahr mit Schafwoll Isolation beim Kientalerhof. www.kientalerhof.ch


Der Dom 6m auf Tournee

Für die Promotion eines Tee Getränkes unterwegs durch die Schweiz ab Sommer 2019 - mit Charme "extrem"


Archadom Niethammer • Emmentalstr. 139d • CH-3414 Oberburg i.E. • Schweiz • Tel +41-34-423 11 50 • .(JavaScript must be enabled to view this email address)